PSV Lübeck-Nord e.V. Bei uns sind alle RASSEN und MISCHLINGE willkommen.....!!!!!

Platzsperrung bis zum 19.04.2020 wegen des Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

Gemäß § 4 Abs. 2 Ziffer e der Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein vom 17. März 2020 ist der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen (drinnen und draußen), Schwimm- und Spaßbäder, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen zum 18.03.2020 zu schließen. Hierunter fällt auch unserer Hundesportverein. Diese Verordnung gilt aktuell bis zum 19.04.2020. Mit dieser Regelung ist auch die einzelne Nutzung von Sportanlagen untersagt.

Gerade um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und menschliche Kontakte soweit wie möglich einzuschränken, wurden diese Regelungen erlassen. Diese Maßnahmen führen für Euch und natürlich auch für eure Hunde zu erheblichen Einschränkungen. Diese sind aber aufgrund der aktuellen Situation zwingend erforderlich, um die Ausbreitung von Corona einzudämmen. Hierfür bitten wir Euch um Verständnis.
Wir werden Euch weiterhin über Neuigkeiten informieren.

Wir wünsche Euch alles Gute und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße Euer Vorstand