PSV Lübeck-Nord e.V. Bei uns sind alle Hunde mit ihren Menschen willkommen.....!!!!!

Herbstfest 2019

Herbstfest 2019

Am 26.10.2019 haben ab 19 Uhr mit unserem Herbstfest gestartet. Der Abend wurde mit einer kleinen Rede unseres Vorstandsvorsitzenden Olli eingeläutet. 

Durch die vielen Salatspenden, diesmal gab es viele Nudelsalate, und dem leckeren Grillgut wurden wir optimal verpflegt. Natürlich gab es dazu schon das ein oder andere Getränk. 

Nach dem Essen hat Wenke dann mit einer Versteigerung die nächste Runde eingeleitet. Es gab diverse gefüllte Vereinstaschen zu ersteigern. Hier ließen sich unsere Mitglieder nicht lumpen und es gab regelrechte Biet-Duelle zwischen unseren Mitgliedern. Die Krönung bildete dann die amerikanische Versteigerung der sogenannten “Schokomilch”. Bei dieser gab es ein regelrechtes Gefecht und schlussendlich hat die “Schokomilch” den höchsten Erlös eingebracht. Leider blieb diese nicht in unseren eigenen Reihen, dennoch kam ein schöner Betrag für die Vereinskasse zusammen. 

Die Feier wurde dann noch in die Nacht mit Musik fortgesetzt. 

Vielen Dank an alle Mitglieder für die Salatspenden, den Arbeitseinsatz und den schönen gemeinsamen Abend!